Fortbildungen

In unreglmässigen Abständen veanstaltet phöinix e.V. u. a. in Kooperation mit dem Kölner Verein für systemische Beratung e.V. Fort- und Weiterbildungen zu unterschiedlichen Themen.
Bitte beachten Sie die aktuellen imprAnkündigungen !

Vom 11.04.2016 bis 12.04.2016 fand eine  Fortbildung in Kooperation mit dem Kölner Verein für systemische Beratung e.V. und der Fachhochschule Düsseldorf  statt.

 Die Anwesenden bildeten sich zum Thema psychiatrische/psychische Diagnosen und den Umgang mit diesen fort.

Für alle Teilnehmenden war diese zweitägige Fortbildung, die von Martin Baierl www.vonwegen.biz › durchgeführt wurde, eine hochinteressante und vor allem spannende und informative Veranstaltung, die einen “Brückenschlag” zwischen systemischen und störungsspezifischen Konzepten bot.

Menü schließen